Multi™

Peter Opsvik, 1981

Multi™ ist funky, der Stuhl fordert die Grenzen herkömmlicher Möbel heraus. Das unkonventionelle Design, die originelle Struktur und die stützenden Kissen bieten eine großartige Sitzalternative. Nicht nur an Arbeitsplätzen, sondern überall dort wo du Platz nehmen möchtest, ohne dass der Rücken protestiert.

Eine coole Sitzalternative

Dank seiner Holzknöpfe kann die Sitzfläche in vier verschiedenen Winkeln positioniert werden. In der allerhöchsten Position ermöglicht Multi™ eine steile Sitzhaltung, die den Rücken fast so schont wie Stehen. Dank seinen Rollen folgt der Stuhl deinen Bewegungen beim Hinsetzen oder Aufstehen.

Stuhlmaße:

B 47 cm x T 60 cm. Sitzhöhe 42 - 63 cm

Kartonmaße:

H 21 cm x L 76 cm x B 48 cm

  • Multi™ ist für die Verwendung mit Standardhöhe Tischen vorgesehen.
  • Home-Office, Büro, Arbeitsbereich

Peter Opsvik

Peter Opsvik (geb. 1939) ist ein norwegischer Industriedesigner, der seine Ausbildung am Bergen College of Applied Art und am Norwegian State College of Applied Arts in Oslo absolvierte. Seit 1970 ist er als freiberuflicher Industriedesigner tätig. Zusammen mit sieben Kollegen erschafft er in seinem Studio in Oslo Produktdesigns, die reale Probleme lösen. Im Laufe der Jahre forderte er immer wieder unsere klassischen Sitzgewohnheiten mit unkonventionellen Sitzlösungen heraus. Mit seinem verspielten, am Menschen orientierten Ansatz bricht er in seinen Arbeiten mit Normen wie „Sitz ordentlich“, oder „Sitz still“.

Multi™ ermöglicht eine natürliche Körperhaltung, die nur minimalen Druck auf deinen Rücken ausübt.

Natürlich ist der Kniestuhl ein Blickfang, aber passt er wirklich zu dir? Lies hier weiter und entdecke Funktionalität und Vorteile, die Kniestühle bieten.

Mehr erfahren