Bleibe in deiner Komfortzone

Kennst du das Sprichwort, dass die besten Dinge nie in deiner Komfortzone passieren? Wir sind überzeugt, dass du dich trotzdem wohl fühlen und trotzdem große Fortschritte machen kannst. Starte das Jahr richtig mit einem Stuhl, der dein Wohlbefinden steigert. Ein Stuhl, der dich unterstützt, damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Egal, was du liebst, anstrebst oder erreichen möchtest - das Leben ist zu kurz, um unbequem zu sitzen.

Entdecke unsere beliebtesten Bürostühle, erfahre mehr über ihre einzigartigen Vorteile und lass dich von Menschen inspirieren, die im Alltag ihre Ziele verfolgen, ohne auf Komfort zu verzichten.


Thea Fremo Amundsen

Farbexpertin

Mit einem Hintergrund in Einzelhandelsdesign und Konzeptentwicklung entdeckte Thea ihre wahre Berufung, als sie ihr außergewöhnliches Auge für Farben erkannte. In den endlosen Kombinationen versucht sie, die Essenz eines Raums und der darin lebenden Menschen in eine Farbe zu übersetzen und so wirklich einzigartige und besondere Umgebungen zu schaffen.

Oda Stormoen

Schnittmacherin

Schon als kleines Mädchen fing sie an Kleidung für ihre Puppen zu nähen und führte zu Hause Modenschauen auf. Heute leitet Oda ihre eigene Marke für selbstgemachte Mode, Flid, eine Gemeinschaft, die mehr Menschen dazu inspiriert, ihre eigenen Kleidungsstücke zu nähen und eine nachhaltigere Garderobe aufzubauen, mit der sie sich verbunden fühlen.

Andreas Samuelsson

Illustrator

Bekannt für seine scheinbar reduzierten Bilder macht Andreas das Komplizierte durch seine Illustrationen einfacher. Seit seiner Kindheit ist er von der Idee fasziniert, neue Räume zu schaffen und über die typischen Arten der Selbstexpression hinauszugehen.